Herzlich Willkommen in meiner Wohn- & Gartenwelt........ viel weiss, ein bißchen shabby, romantisch, inspirierend und immer mit Veränderungen.....

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum......

.............mit diesem Zitat, das mein Leben begleitet,
möchte ich dich herzlich Willkommen heißen auf meinem Blog.
Sicher bin ich noch kein Genie unter den Bloggern, aber jeder fängt doch mal ganz klein an, oder???

Ich freu mich jedenfalls ab jetzt dabei zu sein,
freu mich über deinen Besuch,
freu mich über jede Zeile von dir,
freu mich, wenn dir meine Post`s gefallen,
freu mich, dir auch nun endlich Fotos zeigen zu können,

ICH FREU MICH UNGLAUBLICH HIER ZU SEIN!!!!!





So Ihr Lieben, das war`s auch schon für heute,
das war schließlich erst mal so zum Üben;-))))

der nächste Post wird dann schon etwas länger,
auch die Bilder werden mehr werden,
habt bis dahin eine schöne Zeit,
genießt den Advent, zündet kleine Lichter an und macht es euch gemütlich,

seid ganz lieb gegrüßt, Brigitta

1 Kommentar:

  1. Liebe Brigitta - wunderschön ist dein Blog geworden...kompliment...sorry...das mit Freitag habe ich total verpennt.... ich habe grad zuviel um die Ohren dazu noch meine Rückenprobleme.... gleich arzttermin....dann vlt MRT im neuen Jahr.... um zu sehen ob es ein Bandscheibenvorfall ist.... werde mich mal unter deine Leser reihen.... dir eine gute Woche ..... lg von der tina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, ich freu mich über deine Zeilen!