Herzlich Willkommen in meiner Wohn- & Gartenwelt........ viel weiss, ein bißchen shabby, romantisch, inspirierend und immer mit Veränderungen.....

Freitag, 19. April 2013

Frühling....

 
 
 
Ihr Lieben,
 
mit ein paar Frühlingsblüten aus meinem Garten
wünsche ich euch allen ein wundervolles Wochenende.
 



 
Danke für eure immer so netten Zeilen,
ich freu mich so sehr über eure Worte,
 
ganz, ganz lieben DANK!!!
 
herzlich Willkommen meinen neuen und stillen Lesern,
schön dass ihr da seid.



 
 
Beim nächsten mal gibt es wieder mehr von mir, versprochen!!
 
Es geht grad alles etwas drunter und drüber,
die Gesundheit meines Mannes macht mir etwas Sorgen,
ich hatte einen kleinen Eingriff der schon länger aufgeschoben war,
na ja, wird schon wieder werden,
wenn man sich nur positiv seine Gedanken macht.
 
 
Macht es gut,
genießt den Frühling
 
bis bald,
herzlichst Brigitta
 

 


11 Kommentare:

  1. Die Blüten sehen einfach wundervoll aus!!! Drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es Deinem Mann ganz bald wieder besser geht!!!!
    Viele Grüße von
    Margit
    P.S.: Werde nächste Woche meine Buchseinfassung kräftig schneiden!

    AntwortenLöschen
  2. LiebeBrigitta
    Wunderschön sind deine Frühlingsblüten,einfach ein TRAUM
    Ich wünsche dir auch ein herrliches Wochenende und ALLES GUTE für deinen Mann
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    wunderschöne Gartenbilder,ein schönes WE und alles Gute für deinen Mann.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  4. natürlich wollte ich Brigitta schreiben, sorry.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitta,
    so ein kleiner Blumengruß ist doch auch was Schönes und reicht, um mal wieder was von Dir zu hören.
    Gesundheit geht vor, also mach Dir über uns keine Gedanken.
    Dir ein wunderschönes Wochenende,
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitta,
    was für herrliche Blüten hast du in deinem Garten - traumhaft schöne Sorten -

    ein schönes Wochenende -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Brigitta,danke für deinen Frühlingsgruß in den herrlich,zarten Farben.....Ich hoffe,bei dir ist wieder alles in Ordnung?Alles Liebe und gute Besserung für dich und deinen Mann!ich wünsche euch ein schönes,erholsames Wochenende,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitta,
    deine Blümchen sehen ganz zauberhaft aus. Die schöne Musterung auf den Blüten und die anderen beiden ganz zart in weiß-wunderschön♥
    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und natürlich auch deinem Mann.
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    die Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitta, die Lenzrosen sind wirklich traumhaft schön !!! Euch alles Gute und viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Blütenfotos... Gute Besserung für deinen Mann.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitta,
    tolle Gartenbilder - dein Helleborus ist
    ja wunderschön. Ich habe leider nur einen einzigen :-)
    Ich wünsche deinem Mann gute Besserung!
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, ich freu mich über deine Zeilen!